Lichtsäule
WERMA KombiSIGN 71 - modulares Signalsäulen-System mit hoher Schutzart IP 65 und langlebigen LED
WERMA erweitert das erfolgreiche modulare Signalsäulen-Programm um eine attraktive Säule mit Durchmesser 70 mm. Die Signalsäule KombiSIGN 71 verfügt über die hohe Schutzart IP 65 für den Einsatz unter extremen Bedingungen.
Die KombiSIGN Merkmale, wie das praktische Bajonettverschlusssystem für einfache Handhabung und der modulare Aufbau, sind auch bei der KombiSIGN 71 wieder verwirklicht worden. Ein Lampenwechsel ist so mit wenigen Handgriffen ohne Werkzeug möglich.
Für die KombiSIGN 71 gibt es zwei Anschlusselemente: zum einen ein optimiertes Schraubanschlusselement und zum anderen ein Anschlusselement mit Cage Clamp® Technik für schraublose Verdrahtung. Mit dieser einfachen Anschluss-technik steht die WERMA KombiSIGN allein auf dem Signalsäulen-Markt.
Die große Programmvielfalt an optischen und akustischen Elementen und das umfangreiche Zubehör gewähren für jeden Anwendungsfall die richtige Signalsäulen-Kombination.
Mit dem Chip-On-Board Verfahren kommt bei der KombiSIGN 71 eine völlig neuartige und zukunftsträchtige LED-Technik zum Einsatz. LEDs mit einem bemerkenswert hohen Abstrahlwinkel von 180° werden direkt auf eine vergoldete Leiterplatte gebondet. Diese LED-Technik gibt es in Form einer LED-Lampe 956 mit BA 15 d Sockel, die in ein Dauerlichtelement eingesetzt wird oder als LED-Dauerlichtelement mit integrierter LED-COB. Die LED-Elemente haben eine Lebensdauer von bis zu 100.000 Stunden. Eine Schutzbeschaltung sorgt bei der integrierten Version für Strombegrenzung und beugt Überspannungen vor.






