Industriemesse   > Verpackung   > Verpackungsmaschinen   > Sorter, Sortier- und Verteilsystem  

SORTEX K Die ultimative Sortiermaschine

Die SORTEX K wurde für die speziellen Anforderungen von Obst und Gemüse verarbeitenden Unternehmen in der Gefrier-, Konserven- und Frischproduktindustrie entwickelt. Sie sortiert blanchierte und unblanchierte Produkte ebenso wie tiefgekühlte und kann somit an einer beliebigen Position im Produktionsprozess platziert werden.

Bühler Sortex stellt hiermit eine neue Maschine zur Sortierung und Qualitätskontrolle von Lebensmitteln, auf dem neuesten Stand der Technik vor. Aufgrund der innovativen Produktfeatures können Hersteller von Obst- und Gemüseprodukten mit dem Einsatz der SORTEX K ihre Produktivität noch einmal deutlich steigern.

Die SORTEX K erlaubt das Ausscheiden von Defekten und Fremdmaterialien mit konkurrenzloser Präzision. Durch die offene Konstruktion und das „keep-clean“ Design ist die Sortex K sehr einfach zu bedienen und zu warten. Die Maschine ist mit einer Vielzahl von durchdachten Produktkonzepten ausgestattet, die dem Produktionsbetrieb einen echten Nutzen bringen.
 

Das flexible Design erlaubt die Integration der Technologie von heute mit den Entwicklungen der Zukunft. Damit ist es auch für bestehende SORTEX K Kunden möglich, ohne großen Aufwand von den Vorteilen neuer oder weiterentwickelter Features zu profitieren.



Le trieur SORTEX K SORTEX K Sorting Machine

Andere Angebote fÜr SORTEX

ErÖffnen sie ihren stand in weniger als 1 stunde - klicken sie hier