Vertikale Kreiselpumpen BS
Geplant für die Rückführung, die Behandlung und Filtrierung von korrosionsfördernden in Wannen mit gleichbleibendem Stand enthaltenen Flüssigkeiten (auch geladen) mit Neigung zur Kalksteinbildung.
Die vertikalen Kreiselpumpen der Serie BS sind in Standardlängen gebaut und, um jedes beliebige gleitende Teil auszuschließen, ohne Zwischenhalterungen, Führungsbüchsen oder Gleitringdichtungen.
Diese mechanisch und hydraulisch fortschrittliche Konstruktion, ermöglicht den Einsatz der Vertikalpumpen BS dort, wo ein Verschleiß aufgrund von Reibung (auf Kristallisierung oder Kalkablagen zurückzuführen) mit den aggressiven chemischen Flüssigkeiten selbst verbunden wirksamere Lösungen als die mit den normalen AS-Vertikalpumpen erreichbaren, fordert.
Eigenschaften






