Industriemesse   > Mechanik, Hydraulik und Pneumatik   > Hydraulische Komponente   > Hydraulikpumpen  

DMX 226

DMX 226 ist absolut platzsparend und lässt sich komfortabel nebeneinander schalten. Möglich wird das durch optimal dimensionierte Gehäuse, die ebenso leicht wie robust sind.
Einzigartig sind die entlastbaren Überströmventile: optional auch direkt in den Dosierkopf integriert sorgen diese für hohe Anlagensicherheit und als Ansaughilfe (im entlasteten Zustand) für eine komfortable und problemlose Inbetriebnahme.
Besonders wirtschaftlich wird der Dosierprozess, wenn DMX 226 als Doppelpumpe mit zwei Dosierköpfen ausgestattet ist. So lassen sich mit einer Pumpe auch zwei unterschiedliche Medien dosieren. Flexible Werkstoffkombinationen der Dosierkopf- und Ventil-Komponenten machen das möglich.
 



Pompes doseuses à membrane DMX 226

Andere Angebote fÜr ALLDOS

ErÖffnen sie ihren stand in weniger als 1 stunde - klicken sie hier